Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett

Cover des Buches Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett (ISBN: 9783964435170)

Positiv (36):

Kritisch (2):
mysticcats avatar
mysticcat
vor 4 Jahren

Ich habe es bis zum Schluss nicht geschaft, in die Geschichte hineinzufinden

Inhaltsangabe zu "Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett"

Eine erfahrene Kriegerin.
Ein unbedarfter Schreinerbursche.
Ein Mädchen, das Stimmen hört.

Ein Krieg steht bevor. Die Schicksalsknüpferin spürt deutlich, dass sie ohne Hilfe das nahende Unheil nicht abwenden kann. Sollte das Blaue Amulett in die Hände der „Blinden Sehenden“ geraten, ist alle Hoffnung verloren und die Welt, wie man sie kannte, wird aufhören zu existieren. Drei einfache Geschöpfe wählt die letzte Schicksalsknüpferin aus, um die gefährliche Suche nach dem magischen, heilungsbringenden Schmuckstück anzutreten. Drei Fäden, die sie so eng verweben muss, dass das Schicksal ihr nicht entgleiten kann.

Alle Ausgaben von "Die Schicksalsknüpferin - Das Blaue Amulett"