Visum inklusive (Mathilda & Jair 1)

Visum inklusive (Mathilda & Jair 1)

Inhaltsangabe zu "Visum inklusive (Mathilda & Jair 1)"

Leben geht anders als in einer langweiligen Beziehung zu verharren, findet Mathilda und fliegt nach Australien. Kurz vor Ablauf ihres Visums macht ihr der Zahnarzt Steve einen Heiratsantrag - ihr Ticket zum Bleiben. Dennoch kommt ihr der Witwenstatus keine 48 Stunden nach der unkonventionellen Eheschließung nicht gänzlich ungelegen. Nur ärgerlich, dass Steve ihr auf den ersten Blick nichts hinterlassen hat. Doch dann entdeckt Mathilda sein Geheimnis, das sie über Nacht zur Millionärin machen könnte ... wären da nicht zunächst einige Hürden zu überwinden und zusätzlich ein sexy Polizist zu bändigen.

ISBN:B00O6A776K
Ausgabe:E-Buch Text