Marlian Wall Parallelum

Inhaltsangabe zu „Parallelum“ von Marlian Wall

Ich zerstöre keine Beziehungen, Max, aber nun nehme ich keine Rücksicht mehr. Jetzt musst du mit mir rechnen, denn ich werde um ihn kämpfen!
Elisabeth kehrt nach Schottland zurück, doch ihr Glück mit Vincent wird auf eine harte Belastungsprobe gestellt. Während Vincent versucht, die Geheimnisse aus Elisabeths Vergangenheit zu lüften, gerät Max in große Gefahr. Als sich die Wege der drei in Deutschland erneut kreuzen, fällt Max eine fatale Entscheidung.
Parallelum ist der zweite Band der Geschichte um Elisabeth, Max und Vincent, die in Triangulum begann.

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible

isa_belle

Blutschatten

bookvamp

Wahrheit gegen Wahrheit

Einfaches Buch für Zwischendurch.

MelanieP

Böse Schwestern