Marlian Wall Priestertod

Inhaltsangabe zu „Priestertod“ von Marlian Wall

Band 3 der Krimireihe um Theodora Singer und Falk Senkenfeld

Ein engagierter Priester wird bei dem Einbruch in seine Kirche ermordet. Die jungen Kommissare der Saarbrücker Kripo ermitteln im ländlichen Bliesgau und stoßen auf die Spuren rivalisierender Diebesbanden, gestohlener Briefe und verschwundener Klassenfotos. In welches Netz aus Intrige und Vertuschung ist der Priester geraten?
Doch der Fall konfrontiert auch den Staatsanwalt Falk Senkenfeld mit seiner Vergangenheit. Gemeinsam mit Dora Singer begibt er sich auf Spurensuche, um das Rätsel seiner Uhr zu lösen.

Die Rache der Polly McClusky

Grandioser Roadmovie mit viel Action, einer tollen kleinen Heldin und einem Teddy, der nicht echt ist, aber wahr!

Beust

Aus nächster Nähe

Las sich erst zum Ende hin besser, das Ende war mir zu unspektakulär und der Thriller an sich bietet zu wenig, um sich mit den Großen zu mes

Thrillerlady

Flugangst 7A

Spannender Thriller -war mir streckenweise zu sehr konstruiert.

Kikiwee17

Ich bin nicht tot

Spannend bis zur letzten Seite

buchstabensammlerin

Sturm

Kurzweiliges Kopfkino.

lesemaedel

Die Vergessenen

Brisantes Thema spannend und fesselnd erzählt

Blacksheep71