Marlian Wall Schwesternmorde

Inhaltsangabe zu „Schwesternmorde“ von Marlian Wall

Band 1 der Krimireihe um Theodora Singer und Falk Senkenfeld
Höchste Stellen setzen die Polizei und den Staatsanwalt Falk Senkenfeld unter Druck. Kommissarin Theodora Singer, Psychologin und Lügendetektivin, wird in ihre Heimat zurückbeordert, um den Freitod einer Krankenschwester zu überprüfen. Schnell stößt sie mit ihrem jungen Team auf Widersprüche und einen weiteren Todesfall.
Als erneut eine Krankenschwester ermordet wird, ermitteln Dora und Falk im Grenzbereich der Medizin, um einen gewissenlosen Serientäter zu fassen.

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

Solange du atmest