Marlian Wall Triangulum

Inhaltsangabe zu „Triangulum“ von Marlian Wall

Unsere Geschichte war zu persönlich, um sie mit anderen zu teilen. Doch durch unser Schweigen sind wir in eine Situation geraten, die wir nicht erwartet hatten. Und wir hätten uns nie träumen lassen, dass es jemals soweit kommt!
Die Mittvierzigerin Elisabeth leistet Vincent und Max nach einem Verkehrsunfall ungewöhnliche Hilfe. Jeden weiteren Kontakt lehnt sie ab und bricht zu einer einsamen Wanderung durch Großbritannien auf. Doch der Zufall reißt Elisabeth, Max und Vincent unentrinnbar in einen Strudel des Schicksals, in dem die Liebe alle Grenzen überwindet ...
Triangulum (Band1) bildet den Auftakt der fesselnden Dreiecksgeschichte über eine unerwartete Begegnung in der Mitte des Lebens, die mit Parallelum (Band 2) fortgesetzt und in Punktum (Band 3) abgeschlossen wird.

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Lied der Weite

Haruf ist ein wunderbarer Erzähler, der seinen Figuren gestattet sich zu entwickeln, wie es für sie annehmbar ist.

Edelstella

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Kraft

Spannende Frage, die für mich unbeantwortet blieb.

LolitaBuettner

Die Wolkenfrauen

Exzellente Beschreibungen von Marokko und dem Westsahara-Konflikt !!!

Literaturwerkstatt-kreativ