Marlies Arian , Mario Jürgasch Carolines Abenteuer in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Carolines Abenteuer in der Stadt“ von Marlies Arian

Es lohnt sich das Buch näher kennenzulernen.

— naira0404

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

• Rezension zu "Carolines Abenteuer in der Stadt" von Marlies Arian

Carolines  Abenteuer in der Stadt

naira0404

15. February 2013 um 15:16

Diese Buch ist für Kinder ab Vorschulalter geeignet und begleitet das Kind, bis es selbst lesen kann. Die Geschichte handelt von einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen der Kuh Caroline und dem Häschen Pit, die zusammen viele Abenteuer erleben und auch viel Wissenwertes über die Natur, Menschen und Tiere erfahren. Ab vier Jahre ist das erste Buch dieser Autorin zu empfehlen. Carolines Waldabenteuer.