Marlies Bardeli , Antoine de Saint-Exupéry Als lachten alle Sterne. Der Kleine Prinz - Texte, Lieder und Originalillustrationen

Inhaltsangabe zu „Als lachten alle Sterne. Der Kleine Prinz - Texte, Lieder und Originalillustrationen“ von Marlies Bardeli

Lieder zum Hören, Mitsingen, Mitspielen oder auch zum Einschlafen. Umfangreiche Textauszüge aus "Der Kleine Prinz" in der bekannten Originalübersetzung und mit den Zeichnungen von Antoine de Saint-Exupéry. Liedtexte von Marlies Bardeli, die viele Kinderbücher geschrieben hat und bereits für Jugendliteraturpreis nominiert wurde. Buch mit CD (ca. 40 Minuten) und Noten.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero