Marlies Bhullar Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit

Inhaltsangabe zu „Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit“ von Marlies Bhullar

DRAMATISCH! ROMANTISCH! SPANNUNGSGELADEN! Ein wahrer Liebesroman, der unter die Haut geht. Der wunderschöne Sharma aus Indien trifft durch Schicksalsfügung Jasmin, die die große Liebe seines Lebens ist. Doch das Glück ist ihnen nicht gegönnt. Widersacher stören ihre Zweisamkeit. Mit ganzer Kraft kämpfen die beiden gegen Trennung, Gewalt und Ungerechtigkeiten. Es beginnt ein packender und hochexplosiver Kampf um das schönste Gefühl der Welt: Die LIEBE! Rasant, abwechslungsreich mit unerwarteten Wendungen und einem Ende, das einmalig ist.... Anmerkung: Dieses Buch enthält Beschreibungen von sexuellen Handlungen. Der Leser, der das nicht gern lesen möchte, sollte dieses Buch nicht kaufen!

Sehr schöne, romantische Geschichte. Absolut lesenswert!

— AGKunz

Super toll, gefällt sehr gut!

— Ron_Katzwetter

Stöbern in Liebesromane

Darf's ein bisschen Glück sein?

süße und empfehlenswerte Liebesgeschichte für alle Romantiker

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Wunderbar zum Träumen!

skyprincess

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Tinchensbookworld

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

• Eine märchenhafte Geschichte und Gefühlschaos pur

Bis bald, Sharma!: Nach einer wahren Begebenheit

chrissi-2

18. December 2014 um 13:23

Mit diesem Roman ist der Autorin etwas gelungen,was ich als Leseratte nie für möglich gehalten hätte. Die Geschichte von Sharma und Jasmin hat von der ersten Zeile ein Gefühlschaos bei mir ausgelöst,dass bis zum letzten Buchstaben anhielt. Ich habe mit der Autorin gelitten,geweint,gelacht und konnte ihre Gefühle und Ängste spüren. Diese wahre Geschichte ist so gefühlvoll,realistisch und emotional geschrieben, dass ich dieses Buch, wie es sonst üblich bei mir ist , nicht ohne Pausen lesen konnte. Dieses Buch lag immer in meiner Leseecke, zog mich magisch an und ich las Seite für Seite , nein das ist nicht die ganze Wahrheit , ich lebte es Zeile für Zeile. Diese Geschichte ist so schön und doch so bewegend , dass ich sie Stück für Stück verarbeiten musste. Ich hätte nie gedacht,dass ich einmal dieses einzigartige Erlebnis beim Lesen eines Buches haben würde. Eine ganz neue Leseerfahrung und dafür danke ich der Autorin von ganzen Herzen. Jeder Leser , der etwas Besonderes, Einzigartiges liebt sollte diese Buch lesen.