Marlies Bhullar Miriams Geliebte

Inhaltsangabe zu „Miriams Geliebte“ von Marlies Bhullar

Die lebenslustige Miriam ist auf der Suche nach "Mister Right". Wo hat er sich nur versteckt? Ist es vielleicht der heißblütige Iran aus Mexiko? Oder doch der schüchterne Lockenkopf Eliah aus Haiti, den Miriam die "Eintagsfliege" nennt? Doch dann begegnet sie Michael, dem temperamentvollen Musiker aus Nigeria. Ist er der Richtige? Vielleicht wird sie ihr Herz jedoch Santhy schenken, dem sanftmütigen Mann aus Indien, der sich in ihre Träume geschlichen hat - aber er ist so weit weg! Und da ist noch der Sänger aus der Karibik und der stille Poet von der Elfenbeinküste. Und was ist mit dem blutjungen Benjamin mit den leidenschaftlichen Augen? Wer wird Miriams Herz gewinnen? "Mister Right" ist gar nicht so einfach zu finden. Einführungsspreis EUR 0,99 anstatt EUR 3,99

Stöbern in Liebesromane

Save Me

CLIFFHANGEEEERRRR!!! AHHHHH

Bea_Santos

Du + Ich = Liebe

Berührender aber auch lehrreicher Liebesroman für Jugendliche und Erwachsene.

cheshirecatannett

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Wunderschön romantisch und traurig zugleich!

Silberseiten

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein starkes Thema, das öfters in Büchern vorkommen sollte. Leider ist die Umsetzung für mich nicht perfekt gelungen.

Kathilii01

Sylt oder solo

Das Geld für dieses Buch kann man sich getrost sparen, leider!

strickleserl

Eine Schachtel voller Glück