Marlies Busch Chicks in the City

Inhaltsangabe zu „Chicks in the City“ von Marlies Busch

Sie möchten sich im kleinen Rahmen mit eigenen Produkten wie Balkongemüse und Eiern selbst versorgen? Auch in der Stadt, also auf kleinstem Raum, ist Hühnerhaltung möglich, viele Stadthühnerhalter weltweit beweisen es. In diesem Buch finden Sie alles Wissenswerte für den Start der urbanen Hühnerhaltung. Sie erfahren, wieviel Platz Hühner zum Wohlfühlen brauchen, welche Rassen sich eignen, wie Sie sie versorgen und welche Haltungsauflagen zu beachten sind. Hühner machen Vergnügen, Sie werden das Verhalten der Hühner verstehen lernen und von ihren individuellen Charakteren begeistert sein. Porträts erprobter Stadthühnerhalter bieten außerdem eine Fülle an Infos aus der eigenen Erfahrung.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos