Marlies Busch Handarbeiten und Dekorieren

Inhaltsangabe zu „Handarbeiten und Dekorieren“ von Marlies Busch

Selber etwas mit den eigenen Händen schaffen, Traditionelles neu entdecken, eine schönes Zuhause individuell gestalten – all diese Dinge sind Ausdruck des aktuellen Lebensgefühls und werden von vielen Menschen mit Hingabe wahrgenommen.
In diesem reich bebilderten Band verrät Ihnen die Autorin die schönsten und besten Handarbeitstechniken und geschmackvolle Tipps und Tricks zum wirkungsvollen Dekorieren. Ideen, wie sie auf dem Land nie in Vergessenheit geraten sind und dort seit Jahrhunderten gepflegt werden.

Kapitel u.a.: Handarbeiten, Gestalten, Modellieren, Verzieren, Dekorieren wie auf dem Land.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen