Handarbeiten und Dekorieren

von Marlies Busch
Handarbeiten und Dekorieren

Inhaltsangabe zu "Handarbeiten und Dekorieren"

Selber etwas mit den eigenen Händen schaffen, Traditionelles neu entdecken, eine schönes Zuhause individuell gestalten – all diese Dinge sind Ausdruck des aktuellen Lebensgefühls und werden von vielen Menschen mit Hingabe wahrgenommen.
In diesem reich bebilderten Band verrät Ihnen die Autorin die schönsten und besten Handarbeitstechniken und geschmackvolle Tipps und Tricks zum wirkungsvollen Dekorieren. Ideen, wie sie auf dem Land nie in Vergessenheit geraten sind und dort seit Jahrhunderten gepflegt werden.

Kapitel u.a.: Handarbeiten, Gestalten, Modellieren, Verzieren, Dekorieren wie auf dem Land.

Verlag:Verlags- u. Vertriebsgesellschaft Dort-Hagenhausen Verlag
Erscheinungsdatum:28.09.2010