Marlies Busch , Stefan Lohr Kinder basteln für Advent und Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Kinder basteln für Advent und Weihnachten“ von Marlies Busch

Dieses bunte und vielseitige Buch für die Advents- und Weihnachtszeit enthält abwechslungsreiche Ideen zum Backen, Dekorieren, Verpacken und Verschenken. Individuelle Adventskränze und -kalender, bunte Lichterketten und Christbaumschmuck, weihnachtliche Kerzen und Kuschelkissen, zuckersüße Schneemänner und Blitzkonfekt - anschauliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und stimmungsvolle Produktfotos machen das Nachbasteln zum Kinderspiel.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar