Da hast du recht!

Da hast du recht!

Inhaltsangabe zu "Da hast du recht!"

Frau spricht, Mann versteht, und umgekehrt. Eigentlich ganz einfach, oder? Und doch reden wir oft aneinander vorbei, verstehen nicht, was der andere will oder braucht. So entstehen Missverständnisse, die nicht selten im Streit enden. Der Grund: Jeder nimmt die Welt auf seine eigene Weise wahr und ist überzeugt davon, damit recht zu haben.

Die Kommunikationstrainerin Marlies Fösges unterstützt auf unterhaltsame Weise dabei, unser Verständnis für den Partner zu vertiefen. Mit einer Fülle konkreter Kommunikationsstrategien und anhand zahlreicher Beispiele aus dem Beziehungsalltag zeigt sie, warum jeder auf seiner Landkarte der Welt recht hat, wie man respektvoll streitet und gute Deals aushandelt – und dass gemeinsames Lachen jede Situation retten kann.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:19.07.2018