Marlies Ferber Neue Super Kinderwitze

Inhaltsangabe zu „Neue Super Kinderwitze“ von Marlies Ferber

Über 1000 Witze für kecke Kids Über 1.000 Witze und Scherzfragen aus dem Tierreich, aus der Schule, dem Sport und vielen anderen Gebieten garantieren, dass die Lachmuskeln des Nachwuchses nicht erlahmen. Dumme Sprüche inklusive sorgen darüber hinaus dafür, dass auf Deutschlands Schulhöfen niemand sprachlos dazustehen braucht. Von sprechenden Muffins bis hin zu verlegten Kontinenten bietet diese spritzige Witzesammlung alles, was der Sprösslingshumor begehrt.

Witziger und verständlicher Humor für junge Leser ab 8 Jahren ...

— fuffel

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Humor für junge Leser ...

Neue Super Kinderwitze

fuffel

26. July 2014 um 09:10

Buch:  Lach mit ... Zum Beispiel mit den Eskimos:  Gehen zwei Eskimos nach Hause.  Fragt der eine den anderen : "Wo ist eigentlich dein Iglo?"  Erschrickt der andere: "O nein, ich habe vergessen, das Bügeleisen auszumachen!" Oder kennst du den schon? Zwei Schafe stehen auf der Weide. Sagt das eine: "Mäh!"  Sagt das andere: "Mäh doch selber!" Dies sind nur zwei von vielen, vielen anderen tollen Witzen, die du in diesem Buch findest. Erzähle sie deinen Freunden oder deiner Familie - du wirst die Lacher auf deiner Seite haben. Fazit: Diese humorvolle Sammlung an über 1000 Witze und Scherzfragen aus allen Bereichen ist ideal als Mittel gegen Langeweile oder Ferienfrust.  Das witzig-spritzige Buch ist mit vielen Schwarzweiß-Illustrationen versehen. Aufgrund des Verständnisses, der Schriftgröße und -art richtet es sich meiner Meinung nach an junge Leser ab 8 Jahren. Da guter Humor kein Alter kennt, ist dem Lesealter hier keine Grenze gesetzt. Folgende neun Themen "Lustige Tierwelt", "Sportwitze", "Ärzte, Richter, Kellner & Co.", "Aus der Schule", "Ganz schön dämlich", "Die liebe Familie", "Ganz schön gemein", "Scherzfragen" und "Dumme Sprüche" sorgen für Lacher und großen Unterhaltungsfaktor.  Eliza (10 Jahre) ist begeistert. Sie las sehr interessiert jede Seite des Buches und blätterte nicht nur darin herum. Sie schmunzelte und lachte überall, denn dieses gelungene Buch war ihr ständiger Begleiter (Bade-Ausflug an den See, auf längeren Autofahrten ...). Eliza gab auch einige der Lacher zum Besten und es wurden zur Freude der gesamten Familie viele Scherzfragen gestellt. Hier einige Beispiele:  "Was ist grün und bellt?  Ein Frosch der Fremdsprachen lernt."      "Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Ein Sattelschlepper." "Was sagt eine Wand zur anderen? Wir treffen uns an der Ecke." "Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält? Das Schweigen der Lämmer." Dieses tolle Kinderbuch mit Lachgarantie zum Schnäppchenpreis (4,99€) spricht sicherlich alle Kinder an und unterhält sie gekonnt.