von Marlies Gamper

JaneyAdamss avatar

Reichhaltige Vorschläge, kompetent durchdacht.

Inhaltsangabe zu "Ferien zu Hause: Urlaub mit dem Kind daheim! Ferienspaß und Freizeittipps für die ganze Familie - ein Familienreiseführer für zu Hause"

Ferien zu Hause Urlaub mit dem Kind daheim! Jedes Jahr verbringen unzählige Familien Ihren Urlaub zu Hause. Gründe gibt es dafür viele und nicht immer ist es das fehlende Geld, das uns dazu bewegt, nicht zu verreisen. Ferien daheim bedeuten aber nicht automatisch Langeweile und Zeit totschlagen. Es liegt ganz alleine an unserer Planung, ob unsere Ferien für alle eine tolle und gelungene Ferienzeit werden oder nicht. Auch ich selbst habe mit meiner Familie schon sehr oft die Ferien daheim verbracht und dabei jede Menge Erfahrungen gesammelt. Dieses Buch soll Ihnen als Leitfaden und Inspirationsquelle dienen, damit auch Sie abenteuerliche und glückliche Ferien zu Hause verbringen werden. Gemeinsam mit Ihrem Kind/Ihren Kindern werden die Ideen sprudeln und Sie werden sehen, mit wie viel Begeisterung Ihr Nachwuchs sich einbringen wird und wie viel unerkanntes Potenzial in allen von Ihnen steckt. Dieser Ratgeber beinhaltet zahlreiche Ideen und Tipps: zur Planung Ihres Traumurlaubes zur Ideensammlung dem Urlaubsbudget der reduzierten Haushaltsführung zur Gestaltung der einzelnen Urlaubstage einen Plan B für verregnete Tage zum Sammeln und Aufbewahren der Urlaubserinnerungen ... Ihren abenteuerlichen, glücklichen und entspannten Ferien mit Ihren Liebsten, steht nach einer guten Planung nichts mehr im Wege. Viel Erfolg und viel Spaß dabei! Über die Autorin Marlies Gamper ist freie Autorin und Mutter von zwei Kindern. Ihr Wissen hat sie sich über viele Kurse, aber auch durch persönliche Erfahrungen angeeignet. In diesem Buch gibt Sie Ihr Wissen rund um den Urlaub zu Hause weiter, das Sie an vielen daheimgebliebenen Urlaubstagen gesammelt hat. Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um diesen Ratgeber lesen zu können. Sie können sich über Amazon eine kostenlose Kindle-App herunterladen und Ebooks am Computer, am Smartphone oder dem iPad lesen.

ISBN:B073SJXJS6
Ausgabe:E-Buch Text