Eine Katzengeschichte

Eine Katzengeschichte

Inhaltsangabe zu "Eine Katzengeschichte"

Rickys uns Sams gemütliches Katzenleben wird vorübergehend gestört, als ihr Freund Kater Ronny vom hinterlistigen Mäusedruiden Farokan mit einem Fluch belegt wird. Nur Farokan ist in der Lage, den Fluch wieder zu lösen, doch er haust in der sagenumworbenen Edelsteinhöhle. Die befindet sich ausgerechnet unter dem Tierpark; und dorthin müssen unsere Freunde reisen. Ricky und Sam müssen es zunächst mit einer Riesenschlange, frechen Spinnen und einem übellaunigen Tiger aufnehmen, bis sie Farokan schließlich in einem unterirdischen Höhlensystem aufspüren. Und hier fängt ihr Abenteuer erst so richtig an.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.06.2017