Marlies Hall Rund ums Verb

Inhaltsangabe zu „Rund ums Verb“ von Marlies Hall

Ein vielseitig einsetzbares Konzept zur Einführung, Festigung und Vertiefung der drei wichtigsten Wortarten Nomen, Verb und Adjektiv. Kernstück des Medienpaketes sind jeweils 40 Arbeitsblätter als Kopiervorlagen im Format A4. Zu den 20 Themen aus dem Erfahrungsbereich der Kinder gibt es immer eine spannende oder lustige Geschichte und auf einem zweiten Blatt abwechslungsreiche Übungen zum Anwenden des erarbeiteten Wortschatzes.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch