Marlies Holitzka Ganz im Moment

Inhaltsangabe zu „Ganz im Moment“ von Marlies Holitzka

Es gibt wohl nur wenige Begriffe, von denen eine solch große Faszination ausgeht, wie von dem Wort »Erleuchtung«. Und doch stellt sich bei näherer Betrachtung bzw. Nachfragen heraus, daß man bisher keinen blassen Schimmer davon hatte, um was es eigentlich geht. Seit vielen Jahrhunderten spekuliert man darüber. Man hat Meditationstechniken und Philosophien erdacht, gelehrt und praktiziert. Es gibt Einzelne, die sollen angekommen sein, aber leider hat man in den meisten Fällen nie wieder etwas von ihnen gehört oder gesehen. Das wenige, was sie zu berichten wußten, war und ist den Autoren dieses Buches so verlockend, um darauf aufbauend mit den heutigen Erkenntnissen und Freiheiten des Denkens und Seins das Phänomen »Erleuchtung« neu zu ergründen. Die Ergebnisse dieser persönlichen Erfahrungen und die daraus resultierenden Übungen wollen wir, die Autoren, in Form dieses Buches mit Ihnen teilen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist