Landluft

Cover des Buches Landluft (ISBN: 9783351035310)

Inhaltsangabe zu "Landluft"

Es liegt was in der Luft:

Ab ins Grüne!

Leiden wir nicht oft unter der Stadt, auch wenn wir die vielen Bequemlichkeiten und Möglichkeiten dort lieben? Wünschen wir uns dann nicht hinaus in die Natur? Hinaus in die Wälder und Dörfer, an die See, in die Berge, wo es so viel ruhiger und stressfreier ist? Viele große Schriftsteller aus alter und neuer Zeit teilen unsere Sehnsucht nach der Einfachheit und Ruhe außerhalb der Städte, zum Beispiel Theodor Storm, Lew Tolstoi, Hermann Hesse, Hans Fallada, Ehm Welk und Erwin Strittmatter.

Wunderbare Geschichten über die Freuden des Landlebens, die auch auf uns warten. Und sei es nur am Wochenende und im Urlaub.

Verlag:Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2013