Marlies Koenen Niklas und der Piratenclub

Inhaltsangabe zu „Niklas und der Piratenclub“ von Marlies Koenen

Was ist denn das? Niklas’ Insel wird von wilden Piraten belagert! Die kann er wohl nur mit richtigen Piratentricks überlisten. Ob Niklas seine geliebte Schatzinsel zurückbekommt und selbst ein waschechter Pirat wird? -Interaktives Lernkonzept -Mit Rätseln und Belohnungsstickern

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!