Marlies Lüer Geheime Rezepte der Lindenhaus-Frauen

• Tolle Rezepte aus der Lindenhauswelt

Geheime Rezepte der Lindenhaus-Frauen

NinaK444

01. September 2017 um 23:47

Ich habe mir diese Buch gekauft weil die Rezepte auf Büchern der Autorin basieren. "Miras Welt" und " Melissas Welt", beim lesen der Bücher lief mir manchmal schon das Wasser im Mund zusammen so lecker fand ich das gekochte und gebackene. Als dann diese Buch hier raus kam war ganz klar - Das muss ich haben!Tolle Rezepte, für mich einfach um zusetzten und leeeecker!Was mir sehr gut gefällt sind die kleinen Sätze der Protagonistinnen zu jedem Rezept und persönlich fand ich auch sehr gut das Dinkelmehl genommen wird. Das ist das Mehl was ich immer nutze.Ich nutze es regelmäßig und freue mich immer wenn ich wieder einmal ein neues schmackhaftes Gericht ausprobieren konnte.Allein schon das Cover ist sehr ansprechend