Miras Welt: Engelshauch und Kaffeeduft

von Marlies Lüer
Miras Welt: Engelshauch und Kaffeeduft

NinaK444s avatar

Eine ganz wunderbares Buch, welches ich schon einige male lieben Menschen geschenkt habe.

LeAlexs avatar

Eine klare Empfehlung von mir, es zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Miras Welt: Engelshauch und Kaffeeduft"

*****Ab Februar 2016 dauerhaft kostenlos***** **Eine Leserin sagte zu mir: "Dieses Buch ist ein Geschenk an die Menschheit." - nun, das ist sicher zu hoch gegriffen, aber es drückt meine Intention aus. Die Geschichte um Miras Kind Martin ist ein Tatsachenbericht. Dieses Buch wurde in Romanform geschrieben um zu helfen, in der Hoffnung, dass zukünftig den Familien mit einem behinderten Kind und Trauernden mehr Verständnis und Respekt zuteilwird. Ich hoffe, dass die Kostenfreiheit des eBooks bewirkt, dass dieses Buch leichter zu denen findet, die es brauchen.** Im Juli 2015 hat der SWR über dieses Buch berichtet! (Mediathek - ARD Buffet, Mein neues Leben) Klappentext: Melissa sieht ihr Leben zerbrechen: Ihr Freund gibt ihr den Laufpass und sie verliert die Wohnung. Auch in ihrer Redaktion ziehen dunkle Wolken auf. Obwohl sie mit allem völlig überfordert ist, besucht sie Mira Mertens im Rahmen einer Reportage über altes Heilwissen. Die weißhaarige Dame bewirtet sie mit warmen Kokosbällchen, Gewürzkaffee und lädt sie in "Gottes Gästezimmer" ein. Melissa entdeckt dort eine Familienchronik und taucht tief in die Vergangenheit ihrer Wirtin ein. Sie nimmt Anteil am Tod eines Kindes und tiefer Trauer. Aber sie erfährt auch, wie Mira mit Hilfe der Engel zu neuer Lebensfreude fand und für andere Menschen zur Lichtbringerin wurde. MIRAS WELT spinnt einen feinen Kokon um zeitlose Freundschaft, Liebe und tiefe Spiritualität. MIRAS WELT lädt den Leser ein, Herzenswärme und Zuversicht zu tanken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix