Marlies Lüer , Patricia Rabs Silberfedern - Episode 2

Inhaltsangabe zu „Silberfedern - Episode 2“ von Marlies Lüer

Sie ist da - die Episode 2 der Silberfedern! Und wie schon Episode 1 ist sie dauerhaft gratis als Ebook zu haben. Wir - Jordis Lank, Patricia Rabs, Marlies Lüer, Anna Moffey, Gaby Wohlrab und Isabell Schmitt-Egner - sind 6 Autorinnen, die Geschichten für euch schreiben, passend zu Romanen, die bereits erschienen sind. In unseren Silberfedergeschichten erfahrt ihr Episoden aus dem Leben unserer Protagonisten oder Erlebnisse von Nebenfiguren, Szenen aus früheren Zeiten, die vor der eigentlichen Handlung liegen - es ist alles dabei. Euch gefällt eine Geschichte? Ihr mögt die Figuren? Dann könnt ihr sie in unseren Romanen wieder treffen. Ansonsten erhaltet ihr einfach ein Bündel schöner Kurzgeschichten mit diesem Band 2. Es sind KEINE Leseproben, sondern eigenständige Geschichten, die es nur in den Silberfederbüchern gibt. Viel Freude beim Lesen - eure Silberfedern

neues von den silberfedern

— eulenmama