Träger der Rose

von Marlies Lüer
Träger der Rose

MarliesLuers avatar

Mein neuestes Märchen - Buch 4 von 7 Eine klassische Heldenreise.

Inhaltsangabe zu "Träger der Rose"

Er wird von den Dorfjungen "Hans Hinkebein" genannt und ist ein Außenseiter. An einem Spätsommertag begegnet ihm ein wunderliches Männlein: seine eigene Wunsch-Fee! Wenig später findet der Vierzehnjährige sich in einem verwunschenen Wald wieder. Ein sterbender Soldat betraut ihn mit einer Mission - er soll eine magische Rose zum König bringen. Das Reich ist in höchster Gefahr! Hans zweifelt, ob er der Richtige für diese Aufgabe ist. Der Weg ist weit und er hat doch ein schlimmes Bein und ist so gar kein Held ...

ISBN:B077T9M22C
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.11.2017

MarliesLuers avatar
    MarliesLuervor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Mein neuestes Märchen - Buch 4 von 7 Eine klassische Heldenreise.