Marlies Möller , Sylvia Heiser Hair Secrets

Inhaltsangabe zu „Hair Secrets“ von Marlies Möller

Was hilft bei feinem Haar? Wie föhne ich richtig? Welcher Schnitt ist ideal? Und wie finde ich den richtigen Friseur? Fragen über Fragen. In diesem Ratgeber verrät Marlies Möller ihre besten Tricks aus der Praxis und viel Wissenswertes rund ums Haar - vom Stylen und Färben über Dauerwellen bis hin zum perfekten Handwerkszeug. Es bleibt keine Frage offen. Witzige und interessante Anekdoten aus dem Leben im Salon sowie ihre persönlichen Gedanken machen den reich bebilderten Ratgeber spannend und informativ. Nie wieder Stress mit den Haaren! Mit diesem Ratgeber von Marlies Möller und Sylvia Heiser ist jede Frau bestens gerüstet, um perfekt gestyltes und gepflegtes Haar endlich wahr werden zu lassen.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein