Das Püppchen Strampulin

Das Püppchen Strampulin

Inhaltsangabe zu "Das Püppchen Strampulin"

Auch ein Buch in dieser Art ist schön! Ich habe es geschrieben, so wie ich bin, eine einfache Oma. Menschen so wie du und ich. Geschichten der Fantasie für Kinder, die halt einfach sagen, was sie denken. Das Kind ist in mir geblieben und so habe ich alles auf Papier gebracht und es schlummern noch mehr in mir. Das Buch dient zur Beruhigung und zum Lernen mit Dingen und den Menschen. Das Püppchen Strampulin werden alle Lieben. Viel Spaß wünscht die Oma Marlies

Verlag:Schweizer Literaturgesellschaft
Erscheinungsdatum:23.04.2018