Marlies Terstegge Bring Flow in dein Leben: Der aktive Weg zum Glück

Inhaltsangabe zu „Bring Flow in dein Leben: Der aktive Weg zum Glück“ von Marlies Terstegge

Kennen Sie das Gefühl, ganz in einer Sache aufzugehen und dabei alle Sorgen zu vergessen? Voller Energie und Konzentration zu sein und ohne Mühe ans Ziel zu kommen? Diesen besonderen Zustand der Harmonie nennt man Flow. Das Gute daran: Diese Art von Glück kann man aktiv herbeiführen. Flow stellt sich ein, wenn man seinen Fähigkeiten und Wünschen vertraut und tut, was einem wirklich am Herzen liegt. Marlies Terstegge zeigt ganz praktisch, wie jeder mehr Flow in sein Leben holen kann. Ein Buch, das Lust macht aufs Glücklichsein!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!