Marlies Theurer , Sophie Huber Elias und Jaél im Licht

Inhaltsangabe zu „Elias und Jaél im Licht“ von Marlies Theurer

Elias und Jaél sind Zwillinge und wohnen in Süd-Afrika in Hout Bay. Sie werden dieses Jahr eingeschult. In dem kleinen Fischerdörfchen Hout-Bay wird viel über die Familie der Zwillinge geredet. Diese Familie lebt einfach anders als die Leute hier. Erst als eine schwere Viruserkrankung in dem Ort auftritt und neun Leute daran sterben, beginnt langsam ein Umdenken.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache