24er VK MAXI Mein Pony und ich

24er VK MAXI Mein Pony und ich

Inhaltsangabe zu "24er VK MAXI Mein Pony und ich"

Ein eigenes Pony! Welches kleine Mädchen träumt nicht davon? Mara entdeckt tatsächlich eins hinter Nachbars Hecke, aber pssst, das ist ein Geheimnis! Ein Pony aufwachsen zu sehen ist auch spannend. Marie und Anne sind schon gleich bei der Geburt dabei. Diese vier Pony-Geschichten in einer MAXI-Box lassen die Herzen von Pony-Fans höherschlagen.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:24.04.2017