Marliese Arold Abgerutscht, Nina reißt aus

Inhaltsangabe zu „Abgerutscht, Nina reißt aus“ von Marliese Arold

Ohne Geld in einer fremden Stadt. Aus Liebe zu Jonas geht Nina auf den Strich. Die große Freiheit hatte Nina sich anders vorgestellt, als sie von zu Hause ausriss: ein toller Job, eine eigene Wohnung, jede Menge Freunde. Stattdessen jobbt sie in einer billigen Hamburger Kneipe und hat ständig Geldsorgen. Doch dann lernt Nina den attraktiven Fotografen Jonas kennen. Nina ist total fasziniert von Jonas und seinem luxuriösen Lebensstil. Und es ist Jonas, der ihr den Fototermin bei einer Agentur vermittelt. Aber dort werden nicht nur Modeaufnahmen gemacht ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf