Marliese Arold Cool Cats & Hot Dogs

Inhaltsangabe zu „Cool Cats & Hot Dogs“ von Marliese Arold

Wie Katz und Hund Johanna ist fast dreizehn und liebt Katzen über alles. Daher ist sie superglücklich, als ihre Mutter die »Katzenboutique« ihrer Tante übernimmt. Für Johanna ist es der Himmel auf Erden: Katzen-Adventskalender, Katzen-Tarot, Katzengeschirr, Katzensofas, Kratzbäume, Katzenleckereien, Katzen-Spielzeug, Futternäpfe, Bürsten - sie vermitteln sogar Katzensitter. Doch dann eröffnet schräg gegenüber das »Hundeparadies«! Und der Sohn des Besitzers ist ausgerechnet der nervige Mädchenschwarm aus ihrer Klasse, der auch noch Johannes heißt! Johanna fährt die Krallen aus. Schnell bricht ein Konkurrenzkampf aus, der seinesgleichen sucht. Bis Johanna sich eingestehen muss: Hunde sind doch ganz ok, und Johannes ist eigentlich ganz süß ...

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz