Marliese Arold Crazy Emma

Inhaltsangabe zu „Crazy Emma“ von Marliese Arold

Emma ist echt crazy! Nicht nur ihre Eltern, auch ihre beste Freundin Iris können manchmal nur den Kopf schütteln. Sie trägt völlig schrage Outfits, ist nicht gerade auf den Mund gefallen, und bei Emmas immer neuen verrückten Ideen muß man auf alles gefaßt sein. Seit sie zu ihrem 13. Geburtstag Schauspielunterricht geschenkt bekommen hat, heißt ihr großes Ziel Hollywood! Und um das zu erreichen, ist sie sich selbst für eine Statistenrolle in einer Fernsehsoap nicht zu schade... (Quelle:'Fester Einband')

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Crazy Emma" von Marliese Arold

Crazy Emma

Luxiliph

17. September 2009 um 18:01

Boah, das Buch ist so schlecht. Dumme Story, eingebildete Hauptperson und schlechter Sprachstil. Es gibt tausendmal bessere Bücher für Mädchen für die Altersklasse, die das Buch ansprechen soll.