Marliese Arold Crazy Horses - Pferdestars im Rampenlicht

Inhaltsangabe zu „Crazy Horses - Pferdestars im Rampenlicht“ von Marliese Arold

Spannende Dreharbeiten auf dem Reiterhof! Leonie ist begeistert: Mehrere Folgen der Vorabendserie „Tierarzt Dr. Timm“ werden auf dem Reiterhof „Pferdetraum“ gedreht. Eigentlich träumt Leonie ja noch von Lorenz – aber das Fernsehteam sorgt für so viel Wirbel, dass ihr kaum Zeit bleibt, an ihn zu denken. Überall stehen Kameras, das Bad ist ständig besetzt, und der Hauptdarsteller hat Angst vor Tieren! Leonie und Caro würden so gerne Statistenrollen bekommen. Vielleicht sogar zusammen mit ihren Pferden? Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und Pferde, Pferde, Pferde! Das ist der dritte Band der erfolgreich gestarteten Mädchenserie - für freche Mädchen ab 10 Jahren!

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe