Crazy Horses - Pferdetraum & Liebeschaos

von Marliese Arold
Crazy Horses - Pferdetraum & Liebeschaos

Inhaltsangabe zu "Crazy Horses - Pferdetraum & Liebeschaos"

Verrückt nach Pferden! Der zweite neue Band für Mädchen Endlich gibt es die ersten Gäste auf dem Reiterhof: Lorenz mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester. Leonies Freundin Caro verliebt sich auf den ersten Blick in Lorenz, aber Leonie ist anderer Meinung. An allem hat Lorenz etwas auszusetzen und er lästert sogar über ihr geliebtes Traumpferd Gwinny. Aber dann erfährt sie Lorenz' Geheimnis - und vielleicht ist er ja doch netter, als Leonie anfangs dachte … Eine neue Pferde-Serie für Mädchen ab 10 Jahren, quirlig, witzig und ereignisreich geschrieben, weitere Bände folgen.

Verlag:Erika Klopp
Erscheinungsdatum:01.08.2007