Marliese Arold Das Superbuch der Abenteuergeschichten

Inhaltsangabe zu „Das Superbuch der Abenteuergeschichten“ von Marliese Arold

Spannung ohne Ende ist garantiert, wenn wilde Piraten die Meere unsicher machen, gefährliche Räuber in dunklen Wäldern ihr Unwesen treiben oder schaurige Gespenster auf Dachböden herumgeistern. Alle Abenteuerfreunde ab 8 Jahren kommen bei dieser Sammlung von super aufregenden Geschichten voll auf ihre Kosten. Der durchgehend farbig illustrierte Lesespaß der Superlative!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!