Marliese Arold Das Vermächtnis von Atlantis

Inhaltsangabe zu „Das Vermächtnis von Atlantis“ von Marliese Arold

Das Finale der "Alantis"-Trilogie Sheila traut ihren Augen nicht: die Wohnungstür ist aufgebrochen worden und ihr Amulett und die Spieluhr fehlen. Wie soll sie sich jetzt in einen Delfin verwandeln und jemals Mario wiedersehen? Hinter dem Diebstahl steckt Ricardo, Handlanger des bösen Zaidon. Doch diesmal gibt es eine noch stärkere Gegnerin: Zaida, die Königin des Nachtmeeres, will sich alle Meerestiere untertan machen und versucht sogar, Sheila und Mario für ihre Zwecke einzuspannen … Der sehnsüchtig erwartete dritte Band entführt den Leser in eine wunderbare Unterwasserwelt – von der Nordsee bis zum Great Barrier Riff.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs