Der magische achte Tag

von Marliese Arold
Der magische achte Tag

Shaaniels avatar

Rezension folgt noch 💕

Inhaltsangabe zu "Der magische achte Tag"

Einen achten Tag in der Woche zu besitzen, ist Fluch und Segen zugleich. Während Laura und ihre Freundinnen lernen, ihre besonderen Fähigkeiten besser zu kontrollieren, greifen die Ereignisse aus der magischen Welt immer stärker in ihren Alltag ein. Olivia fühlt sich ausgeschlossen und Laura droht, ihre beste Freundin zu verlieren. Gleichzeitig taucht ein Mann, der aussieht wie Magister Darius, an einem normalen Wochentag auf – und trifft sich ausgerechnet mit Bernd Asshoff, dem neuen Freund von Lauras Mutter. Als Laura auch noch herausfindet, dass Asshoff sie und ihre Familie ausspioniert, wird sie erst recht misstrauisch ... Ist die Welt des achten Tages in Gefahr?

Vier ungewöhnliche Heldinnen in einem spannenden magischen Abenteuer. Die neue Mädchenbuchreihe von der Autorin der 'Magic Girls'!

Verlag:Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

Inhaltsangabe:
    Entnommen von: Amazon.de
    Weitere Informationen:
    Hey ihr Süßen💕
    Endlich durfte ich Band 2, vom Magischen 8. Tag lesen. Ich habe mich schon unheimlich lange darauf gefreut, denn von Band eins war ich einfach nur begeistert und konnte gar nicht genug bekommen. So ging es mir auch bei diesem 2. Band! Er war so unglaublich gut, schon alleine dieses Cover ist ein Traum, wie auch schon im ersten Band, nur dieses Mal in Türkise. In *Dunkle Geheimnisse*, wird es noch spannender, noch magischer und noch grandioser! Aber auch hier muss ich wieder etwas meckern wie bei Band eins! So ein Ende mit großem Cliffhanger, wie kannst du so etwas nur machen liebe Marliese? Nein Spaß bei Seite, das Buch war grandios und auch das Ende der knaller, denner dieses Ende macht definitiv Lust auf noch mehr! Dieses Buch ist einfach magisch und voller Freundschaft und dieses Mal auch großen Gefahren und Geheimnissen! Ich möchte hier nicht zu viel verraten, da es sich ja um Band 2 handelt, aber Marliese Arold hat einen fantastischen, Bildhaften Schreibstil und es macht einfach Spaß ihre Welten und Charakter zu entdecken! Ich freue mich jetzt schon auf Band 3! Ganz lieben Gruß
    Sonja/Shaaniel