Der magische achte Tag (Band 4)Riskante Mission

Elisa23s avatar
Elisa23

Eine super spannende Geschichte für alle

A
archer2603

Sehr schöne kurzweilige, leicht zu lesende Reihe. Hat mir sehr gefallen.

Alarmstufe Rot für Laura und ihre Freunde! Die Firma TEMP ist hinter das Geheimnis der Zeit gekommen. Vergangenheit und Zukunft beginnen sich zu vermischen. Das totale Chaos droht – nicht nur der Welt des magischen 8. Tages. Laura und die anderen Auserwählten kämpfen gegen Bernd Asshoff und seine skrupellosen Machenschaften. Da gerät Lauras Freundin Olivia zwischen die Fronten und wird lebensgefährlich verletzt. Kann Merle ihr mit ihrer Lazarus-Gabe helfen? Die Lage erscheint ausweglos. Während Lauras Eltern wieder zueinander finden, begibt sich ihr kleiner Bruder Elias in große Gefahr. Kann ausgerechnet er die Welt wieder ins Gleichgewicht bringen?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:07.08.2019