Die Cityflitzer jagen den Computerhacker

von Marliese Arold
Die Cityflitzer jagen den Computerhacker

Inhaltsangabe zu "Die Cityflitzer jagen den Computerhacker"

Nina kann es kaum fassen: Plötzlich sind ihre Biologienoten verhext, und ausgerechnet sie wird zu einem Ferienkurs für Hochbegabte eingeladen. Da kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen! Anton, der Computerfan der Cityflitzer, hat einen Verdacht: Ein Hacker hat sich heimlich in den Computer eingeschleust und die Schulnoten manipuliert. »Online« am Computer und auf den Inline-Skates beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd. Und bald kommen die Cityflitzer dem geheimnisvollen Hacker auf die Spur ... Ein neues spannendes und witziges Abenteuer mit den Cityflitzern als Computerdetektive.

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2004