Marliese Arold Die Fantastischen Elf 4 - Das geheime Training

Inhaltsangabe zu „Die Fantastischen Elf 4 - Das geheime Training“ von Marliese Arold

Wilde Zeiten für die Fantastischen Elf! Die Fantastischen Elf waren sich so sicher, dass sie gegen die "Höllischen Engel", die Mädchenmannschaft der Klosterschule, locker gewinnen würden. Aber das Spiel entwickelt sich zu einem Fußballkrimi. Da müssen sich die Elf etwas einfallen lassen! Die vierte Folge der temporeichen Kickerserie - gelesen von Till Demtrøder!

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe