Marliese Arold Die Fantastischen Elf 7 - Wer wird Meister?

Inhaltsangabe zu „Die Fantastischen Elf 7 - Wer wird Meister?“ von Marliese Arold

Fußball über alles! Kickerspaß mit den Fantastischen Elf Der Countdown läuft! Das Ende der Fußballsaison rückt näher, und drei Mannschaften haben die Chance auf den begehrten Pokal - darunter auch die "Fantastischen Elf". Ausgerechnet jetzt aber fehlt Zoran! Als Florian herausfindet, dass Zoran heimlich ein Probetraining des FC Bayern absolviert, ist er stinksauer Die siebte Folge der Kicker-Serie, gelesen von Til Demtr der und mit Titelsong von RADAU!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!