Marliese Arold Die Fantastischen Elf 7 - Wer wird Meister?

Inhaltsangabe zu „Die Fantastischen Elf 7 - Wer wird Meister?“ von Marliese Arold

Fußball über alles! Kickerspaß mit den Fantastischen Elf Der Countdown läuft! Das Ende der Fußballsaison rückt näher, und drei Mannschaften haben die Chance auf den begehrten Pokal - darunter auch die "Fantastischen Elf". Ausgerechnet jetzt aber fehlt Zoran! Als Florian herausfindet, dass Zoran heimlich ein Probetraining des FC Bayern absolviert, ist er stinksauer Die siebte Folge der Kicker-Serie, gelesen von Til Demtr der und mit Titelsong von RADAU!

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung