Marliese Arold Die Fantastischen Elf - Folge 1-3

Inhaltsangabe zu „Die Fantastischen Elf - Folge 1-3“ von Marliese Arold

Fantastisch! Drei CDs zum EM-Sonderpreis! Kaum ist Florian in seinem neuen Zuhause angekommen, da entdeckt er auch schon „Die Fantastischen Elf“. Die spielen zwar toll, aber ihnen fehlen der elfte Spieler und ein Trainer. Genau das Richtige für Florian und seinen Vater! Doch bis die Elf endlich zum Auftaktspiel für die neue Saison antreten, ist es noch ein aufregender Weg! Limitierte Ausgabe mit den ersten drei Folgen der Kickerserie - gelesen von Till Demtröder.Mit Titelsong von RADAU!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123