Marliese Arold Die Pony-Schule. Keine Angst vor Pferden

Inhaltsangabe zu „Die Pony-Schule. Keine Angst vor Pferden“ von Marliese Arold

Lesen leicht gemacht. Pferdespaß für die erste Lesestufe. Luisa ist neu in der Klasse, und eigentlich ist es eine tolle Sache, auf eine Pony-Schule zu gehen. Wenn nicht der freche Finn wäre, der ihr einredet, dass die Tiere gefährlich seien. Und dann soll Luisa ausgerechnet gleich am Wochenende die Tiere versorgen! Wie gut, dass Marie und Anne mit dabei sind, denn vor der Ponystute Lotte und ihrem übermütigen Sohn Lasse muss sich nun wirklich niemand fürchten. Dieser Band aus der erfolgreichen Serie von Marliese Arold um eine Pony-Schule vereinigt die beliebten Themen Pferde und Schule und greift Fragen auf, die Kinder beschäftigen, wie Neu-Sein in der Klasse und Angst vor Tieren. www.lunaleseprofi.de

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor