Marliese Arold Ein Zuhause für Sternschnuppe

Inhaltsangabe zu „Ein Zuhause für Sternschnuppe“ von Marliese Arold

Das gibt's doch nicht - im Garten steht ein Pferd! Hanna ist begeistert. Aber Sternschnuppe ist aus dem Zirkus ausgebüxt und soll wieder dorthin zurück. Zum Glück hat Opa Ben die rettende Idee!
Doch schon bald geht es turbulent weiter: Hanna und Robert besuchen ihren Opa und dürfen sogar Reitstunden nehmen - auf Sternschnuppe! Aber eines Morgens ist die Stute verschwunden. Die Geschwister machen sich auf die Suche.

Dieser Doppelband enthält die Einzelbände "Sternschnuppe sucht ein Zuhause" und "Sternschnuppe reißt aus".

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Rezension zu "Ein Zuhause für Sternschnuppe" von Marliese Arold

Ein Zuhause für Sternschnuppe

Sheenaa

12. January 2013 um 10:16

01 STERNSCHNUPPE SUCHT EIN ZUHAUSE Ich fand dieses Buch eigentlich sehr spannend und ich bin auch schon auf den nächsten Teil gespannt. Also dieses Buch kann meinetwegen vom Alter 7-12 Jahren gelesen werden, so dass man begeistert ist. 02 STERNSCHNUPPE REIßT AUS Ich fand, dass es sich wirklich gelohnt hat dieses Buch zu lesen, obwohl es auch ein bisschen hingeleiert geschrieben war, aber das machte nich, denn ich fand es trotzdem sehr spannend ;D. Ich finde, man müsste wenigstens mal reinschnuppern :D 03 EIN ZUHAUSE FÜR STERNSCHNUPPE Für ein Sammelband war es wieder mal in Ordnung, aber ich glaube, ich höre mal wieder auf, Sammelbände zu lesen, sonst werd ich noch ganz kirre!! xD Aber mal wieder zum Buch zurück; ich finde, es war ein sehr, sehr schönes Büchlein ;)