Cover des Buches Einfach nur Liebe (ISBN: 9783785564516)
Dani1046s avatar
Rezension zu Einfach nur Liebe von Marliese Arold

Rezension zu "Einfach nur Liebe" von Marliese Arold

von Dani1046 vor 12 Jahren

Dani1046s avatar
Dani1046vor 12 Jahren
Marliese Arold schreibt in ihrem Buch "Einfach nur Liebe" über die Anfänge der ersten Liebe. Alle beobachten erwartungsvoll Sandras Freundschaft zu Thomas. Sandra spürt, wie sie sich fragen, wann endlich mehr daraus wird. Dabei kann sie mit Thomas einfach super reden, aber so richtig verliebt ist sie eigentlich nicht! Von Meikes wunderbaren Augen fühlt sie sich dagegen sofort wie verzaubert. Hat sie sich tatsächlich in ein Mädchen verliebt? Plötzlich stürzt Sandra in ein Durcheinander aus Vorurteilen, Angst, Ablehnung, Versteckspielerei und einem ganz neuen, wunderschönen und großen Gefühl! Es ist ein schönes Buch und es ist leicht zu lesen. Ich denke es spricht vor allem die jüngeren Leserinnen an. Arold spricht in ihren Büchern immer wichtige Themen an. Es gibt auch noch Bücher wo das Thema HIV oder Magersucht angesprochen wird.