Marliese Arold Flirten erlaubt?!

Inhaltsangabe zu „Flirten erlaubt?!“ von Marliese Arold

Muss man denn nur einen lieben? Für Lucy und Theresa heißt es schon lange nicht mehr "Verlieben verboten!" Gerade jetzt, wo die beiden Freundinnen mit ihrer Klasse auf eine abenteuerliche Kanutour gehen, steht eindeutig Flirten auf dem Programm! Und das, obwohl Lucy doch inTim verliebt ist, der sie täglich mit Liebesschwüren übers Handy verwöhnt. Und Theresas Herz ist eigentlich auch schon vergeben. Aber muss man deshalb gleich aufs Flirten verzichten? Das zweite Buch über die beiden Freundinnen Lucy und Theresa.

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Interessante Geschichte. Das Ende hat mich jedoch nicht ganz überzeugen können.

MaRayne

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Konfuse Schlachten und unsympathische Protagonisten - schwache Weiterentwicklung vom schwachen Band 1.

Siri_quergetipptblog

Constellation - Gegen alle Sterne

Tolle Idee, aber mir ist es etwas zu langatmig geschrieben. Dadurch fand ich es etwas langweilig. :(

Reading_Dany

Mr. Right oder Wie ich meinen Freund erfand

Kurzweilige Liebesgeschichte für romantische Schmökerstunden

EmmyL

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Der Anfang war irgendwie noch zäh und unverständlich

X-tine

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Das Ende erinnerte mich stark an Biss ...

X-tine