Gefahr im Gespensterpark

Gefahr im Gespensterpark

Inhaltsangabe zu "Gefahr im Gespensterpark "

Spannender Spukspaß mit viel Wortwitz: Ach du Schreck – erst büxen die Geister aus und, dann werden sie auch noch entführt! Max und Sophie haben alle Hände voll zu tun, sie wieder gesund und munter zurück in den Gespensterpark zu bringen. Als auch Sophie entführt wird, gibt es nur eine Lösung: Max muss selbst zum Gespenst werden. Doch wie wird er vom Geist wieder zum Jungen? Gott sei Dank nimmt alles ein gutes Ende, und die Entführer müssen zur Strafe dreißig Jahre lang im unterirdischen Gespensterarchiv aufräumen. Der Doppelband ist mit gruslig-schönen Bildern von Barbara Scholz ausgestattet.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.12.2016