Marliese Arold , Barbara Scholz Gespensterpark - Der Geheime Rat der Zwölf

Inhaltsangabe zu „Gespensterpark - Der Geheime Rat der Zwölf“ von Marliese Arold

Langeweile kennen Max und Sophie nicht, denn sie haben den wohl spannendsten Ferienjob, den man sich vorstellen kann: Als Gehilfen in einem Gespensterpark kümmern sie sich um magische Gestalten aller Art. Kaum haben sie sich dort eingelebt, müssen sie Mut beweisen und sich gegen den vermeintlichen Erben des Parks zur Wehr setzen. Dieser ist plötzlich aufgetaucht und möchte die beiden so schnell wie möglich loswerden. Zum Glück gibt es da noch den Flaschengeist Salabim und Huhu, den Steinerweicher ...

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980