Marliese Arold , Barbara Scholz Gespensterpark - Die Verschwörung der Geister

Inhaltsangabe zu „Gespensterpark - Die Verschwörung der Geister“ von Marliese Arold

Hartriegel hat einen Hexenschuss. Plötzlich sind Max und Sophie ganz alleine für die Versorgung der Geister zuständig. Obwohl sie nun schon seit einiger Zeit im Gespensterpark arbeiten und sich an die meisten Geister gewöhnt haben, geraten sie erneut in ein spannendes Abenteuer. Gerade jetzt ist es äußerst gefährlich, denn die Gespenster planen ihren Ausbruch. Als Sophie von dem Anführer der Rebellen gefangen wird, muss Max schnell handeln. Und es gibt nur eine Lösung, Sophie zu retten: Max muss selbst zum Gespenst werden ...

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82